Adaware Werbeblocker

Der schnellste und sicherste

Adaware Ad Block blockiert lästige Werbung und neugierige Tracker und verdoppelt damit fast Ihre Surfgeschwindigkeit! Und mit der robustesten Cloud-Scanning-Technologie auf Antiviren-Niveau aller Werbeblocker auf dem Markt sind Sie vor den neuesten Cyber-Bedrohungen sicher. Verabschieden Sie sich von ungebetenen Unterbrechungen und begrüßen Sie das friedliche Surfen.

Alternate Text

Verdoppeln Sie Ihre Browsing-Geschwindigkeit

Adaware AdBlock filtert Werbung und Tracker effizienter aus als jeder andere Werbeblocker auf dem Markt. Sehen Sie, wie es ist, die Surfgeschwindigkeit fast zu verdoppeln!

Technische Daten

Die Adaware AdBlock Erweiterung blockiert Website-Werbung, Pop-ups und Video-Werbung und sorgt so für ein schnelleres Online-Erlebnis mit weniger Unterbrechungen. Eingebaute Sicherheitsfunktionen schützen Ihre Privatsphäre und eine einfache Benutzeroberfläche gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Online-Erlebnis.

Verfügbar auf

  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Mozilla Firefox für Android

FAQ

Warum Adaware AdBlock?

Die Erweiterung von Adaware AdBlock blockiert Website-Werbung, Pop-ups und Video-Werbung, erhöht die Surfgeschwindigkeit und spart Ihnen Zeit und Bandbreite. Der integrierte Phishing-Schutz schützt vor bösartigen Websites, die versuchen, Ihre Daten abzugreifen. Die Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen der Erweiterung können Sie mit einem einzigen Mausklick in Ihrem Browser aktivieren und damit die Kontrolle über Ihre Onlineaktivitäten übernehmen.

Was tut Adaware AdBlock, um meine Online-Sicherheit zu garantieren?

Im vergangenen Jahr hat sich Online-Werbung zu einer Standardmethode für Hacker entwickelt, um Malware an ahnungslose Internetnutzer zu verbreiten. Mit Adaware AdBlock können solche bösartigen Werbeanzeigen Ihren Computer nicht mehr angreifen. Außerdem schützt Adaware AdBlock vor Online-Trackern, indem es Ihren digitalen Fußabdruck verbirgt.

Adaware Ad Block

The fastest and safest ad block

By blocking annoying ads and nosy trackers, Adaware Ad Block nearly doubles your browsing speed! And with the most robust antivirus-level cloud-scanning technology of any ad block on the market, you’ll be safe from the latest cyber-threats. Say goodbye to uninvited interruptions, and hello to peaceful browsing.

Alternate Text

Double your browsing speed

Adaware AdBlock efficiently filters out ads and trackers faster than any other ad block on the market. See what it’s like to nearly double your browsing speed!

Specifications

The Adaware AdBlock extension blocks website ads, pop-ups and video ads, ensuring a faster online experience with less interruptions. Built-in security features protect your privacy and a simple user interface gives you full control of your online experience.

Available on

  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Mozilla Firefox for Android

FAQ

Why should I use Adaware AdBlock?

The Adaware AdBlock extension blocks website ads, pop-ups and video ads, increasing your browsing speed and saving you time and bandwidth. Built-in phishing protection guards against malicious sites which attempt to steal your information. The extension’s security and privacy settings are accessible via a single click from your browser, putting you in control of your online experience.

What does Adaware AdBlock do to ensure my online security?

In the past year, online advertising has become a standard method for hackers to spread malware to unsuspecting internet users. With Adaware AdBlock, such malicious ads would be incapable of attacking your computer. Additionally, Adaware AdBlock guards against online trackers to hide your digital footprint.